theaterfimmel Theater  für Groß und Klein
theaterfimmel                                                                                Theater                                                                                           für Groß und Klein

Aktuelles

"Toni Trompetti und die Krabbelkäfergang"

 

wieder auf Tour! 

 

10.02.18 Kronshagen

 

mehr Infos

 

 

 

Zuschauerstimmen

Familie Tessin (Lütjenburg) - 23.06.2012

  • Haben heute das Stück "Die besten Tage meines Lebens" im Obsterlebnisgarten in Futterkamp gesehen. SUPER!! Der Himmel hat es gut mit uns gemeint und so konnten wir Euch in VOLLEN Zügen genießen!!!

 

Jürgen (Schönberg) - 27.02.2012

  • Die besten Tage meines Lebens, bescherte uns am 25.2.mit wunderbaren Darstellern einen vergnüglichen Abend und hätte mehr Publikum verdient gehabt!!

 

Linda - 25.02.2012

  • ich habe heute abend christoph und carina in dem stück die besten tage meines lebens gesehen und es war großartig! ich kann jedem nur empfehlen sich es anzuschauen! ganz großes kino!

 

Familie Henschel - 13.02.2011

  • Das beste Theater mit 2 Leuten in meinem Leben habe ich in Preetz im Schützenhof mit Carina und Christoph Kohrt erlebt. Super lustig und bewundernswert, wie 2 Leute es geschafft haben, den Eindruck zu vermitteln als wären es 4 Leute. Hat super Spaß gemacht der Abend. Weiter so.
    Liebe Grüße von Heike und Rolf Henschel

 

W. Boyens - 01.01.2011

  • Liebe Carina,
    lieber Christoph

    vielen Dank an Euch beide. Ihr habt uns mit Eurer Aufführung am Silvesterabend sehr viel Freude und Spaß bereitet. Wir haben herzlich gelacht und gestaunt, welche Menge an Text dabei behalten werden muss. Toll - macht mehr davon
    lieben Gruß von Bo

 

Bracker / Hillmer - 01.01.2011

  • Hallo Carina und Christoph,
    mit dem Theaterstück am Silvesterabend, habt Ihr uns sehr viel Freude bereitet. Der Inhalt des Stückes hatte viele Lacher bereit, aber auch Dialoge die uns zum nachdenken angeregt haben.
    Vielen Dank

 

Fam. Dettmers - 01.01.2011

  • Hallo liebe Carina, hallo lieber Christoph,
    Ihr habt uns am gestrigen Silvesterabend einen phantastischen Einblick in "Die besten Tage EURES Lebens" gegeben - und wir haben die wohl schönsten Stunden des Silvesterabends mit Euch verlebt.

 

W. Schneider - 01.01.2011

  • Liebes Zeitgeist-Team,
    herzlichen Dank für die bemerkenswerte Aufführung des Stückes "Die besten Tage meines Lebens." Die Inszenierung konnte sehr überzeugen!
    Die schauspielerischen Leistungen von Carina und Christoph Kohrt waren Spitze. Es war beachtlich, wie beide das Publikum den ganzen Abend mit wechselvollen und schlagfertigen Wortdialogen unterhalten konnten.

 

Thomas Hufnagel - 9.12.2010



  • moin, toll gespielt, tolles stück, geweint vom lachen, geschluckt beim Blick in den vorgehaltenen spiegel, nachdenkliches schmunzeln, grinsen und lachen, sehr, sehr gut! glg Thomas

 

 





Heinke Wittke - 02.10.2010

 

  • Vielen Dank für den gestrigen, schönen Abend in der Lutherkirche Kleinmeinsdorf! Dorle, Andrea und ich haben uns köstlich amüsiert, aber auch die "nachdenklichen Parts" nicht übersehen und überhört! Ich bewundere Euch dafür, auf einer so kleinen "Bühne" mit so wenigen Mitteln und dann nur zu Zweit so ein tolles Stück vorzuzeigen.

 

 

Dorle Spitz - 02.10.2010

 

 

  • Hallo, ihr "Unsagbaren",
    ich danke für das 'super-klasse-tolle' Stück -die besten Tage meines Lebens -. Ich habe es heute Abend in der Kleinmeinsdorfer Kirche genießen dürfen; es war herrlich. "Donnerschlag, das könnt' ich mir glatt nochmal antun". Ihr habt das Stück so gut herübergebracht - vielen Dank dafür.Ich werde Werbung für Euch machen, das steht fest. Liebe Grüße und meine Hochachtung vor der professionellen Darstellung - Dorle

 

 

Doris Jeß - 23.05.2010



 

  • "Die besten Tage meines Lebens" - eine wundervolle Inszenierung und eine brilliante schauspielerische Leistung"!!! Es wird schwer für Euch, diese Leistung noch zu übertreffen! Besser geht`s eigentlich nicht!

 

Susann und Tim - 22.05.2010

 

  • Wir haben heute
    Abend, am Samstag, den 22.05.2010 "Die besten Tage meines Lebens" gesehen. Wir sind der Meinung das war >>>WELTKLASSE<<<; "Das beste THEATERSTÜCK unseres Lebens!"
    Vielen Dank
    P.S.: Dieses Stück gehört auf die großen Bühnen!!!
    



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carina Kohrt