theaterfimmel Theater  für Groß und Klein
theaterfimmel                                                                                Theater                                                                                           für Groß und Klein

Die besten Tage meines Lebens

Eine romantische Komödie von Frank Pinkus


Es spielen: Carina und Christoph Kohrt

Regie: Katharina Butting

Klaus und Anna müssen ihren Ehepartnern Rede und Antwort stehen, denn sie sind miteinander am letzten Sonnabend gesehen worden. Was ist zwischen ihnen gewesen? Und während die beiden Protagonisten dem Publikum (das in die Rolle der Ehegatten tritt) Rede und Antwort stehen, entwickelt sich auf der Bühne die Geschichte einer fast lebenslangen Freundschaft – auch wenn es anfangs, am ersten Schultag, als beide sich kennen lernten, gar nicht so aussah. Klaus und Anna treffen sich immer wieder, beim Tanzkurs, als Klaus bei der Bundeswehr ist, beim Aerobic-Training, in Annas Hochzeitsnacht, vor der Sauna, in der Geisterbahn. Die Vorzeichen dieser Treffen sind selten günstig – und doch entwickelt sich, von beiden unbemerkt, eine Freundschaft, die stärker und stärker wird – und am Ende nur ein Happy End zulässt ... Eine kleine Komödie mit zahlreichen urkomischen Slapstick-Szenen, aber auch sehr gefühlvollen Momenten.

 

(Aufführungsrechte: VVB - Vertriebsstelle und Verlag deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten g.m.b.h., Norderstedt)

  Aktuelles

von William Goldman

Nach dem Thriller von Stephen King

Premiere: Sa. 11.05.24  20.00 Uhr - Plön

Druckversion | Sitemap
© Carina Kohrt