theaterfimmel Theater  für Groß und Klein
theaterfimmel                                                                                Theater                                                                                           für Groß und Klein

Aktuelles

"Toni Trompetti und die Krabbelkäfergang"

 

wieder auf Tour! 

 

10.02.18 Kronshagen

 

mehr Infos

 

 

 

TheaterFimmel

Der Theaterfimmel wurde uns beiden in die Wiege gelegt.

Christophs Vater war über 50 Jahre auf der Bühne und hat den jüngsten Spross schon früh Theaterluft schnuppern lassen. Im Kindesalter hat er dann zum ersten Mal bei dem Weihnachtsmärchen "Tischlein deck dich" (Niederdeutsche Bühne Preetz) auf den Brettern, die die Welt bedeuten gestanden.

Danach hat Christoph die Schulbühne zur Auslebung seines "Fimmels" genutzt und dann bei verschiedenen Amateurgruppen gespielt.

Carina sang schon immer den (nicht immer begeisterten) Familienmitgliedern selbst gedichtete Lieder vor. In der Schule eher ruhig und unauffällig, blühte sie dann in der Theater AG richtig auf. Das war ihr Ding! Als sie die Jugendstücke des Theater Zeitgeist angesehen hat (indem auch ein Onkel mitspielte), wurde sie zum Zeitgeist-Fan. Von Christoph angeheuert durfte sie seit 1999 selber mitspielen und war dementsprechend stolz wie Bolle!

 

Seit vielen Jahren nun beim Theater Zeitgeist aktiv, hatten wir dem Wunsch auch mal zu zweit auf der Bühne zu stehen. Das Theaterstück "Die besten Tage meines Lebens" hat uns so begeistert, dass wir es unbedingt spielen wollten.

 

Nun sind wir seit 2010 auf Tour.

 

Mehr über uns erfahrt ihr hier:

 

Christoph Kohrt

 

Carina Kohrt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carina Kohrt