theaterfimmel Theater  für Groß und Klein
theaterfimmel                                                                                Theater                                                                                           für Groß und Klein

Piraten - Rückkehr zur Papageieninsel

Der berüchtigte Piratenkapitän Big Shorty führt wieder mal nichts Gutes im Schilde.
Die Suche nach einem Schatz zieht ihn zurück zur Papageieninsel, auf der er einst von mutigen Kindern und einer Piratin ausgesetzt wurde. Doch warum entführt er Opa Piet Jansens Papagei?

Das können Annie und ihr Captain, die berühmte Piratin Mary Read, nicht auf sich beruhen lassen und nehmen die Verfolgung auf. Klar, dass dieses Abenteuer nicht ohne Seeschlacht, gefährliche Seeungeheuer und mächtiges Säbelrasseln auskommen kann.

  Aktuelles

von William Goldman

Nach dem Thriller von Stephen King

Premiere: Sa. 11.05.24  20.00 Uhr - Plön

Druckversion | Sitemap
© Carina Kohrt