theaterfimmel Theater  für Groß und Klein
theaterfimmel                                                                                Theater                                                                                           für Groß und Klein

  Aktuelles

Nächste Aufführung:

 

Die Mehrheit (43 %) der Abstimmungs-

Teilnehmenden hat sich für “Zwei wie Bonnie & Ce” 

"Zwei wie Bonnie & Clyde"

 

entschieden.

 

31.12.19 - 19.00 Uhr

 

Aula am Schiffsthal, Plön 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir freuen uns über viele Einträge von Euch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas behrends (Donnerstag, 14. November 2019 12:41)

    Danke für den sehr netten Abend.
    „Mit deinen Augen“ wurde gestern im Kulturclub R.Stolz am 13.November aufgeführt.

    Eine Komödie von Frank Pinkus unter der Regie von Katharina Butting.

    Beim Dinner wurde das I.g. Stück aufgeführt.

    Sehr inspirierendes Stück mit viel Humor, was aber auch nachdenklich gemacht hat.

    Danke, es war ein erfolgreicher, sehr netter Abend.

    Andreas Behrends

  • Nicole Nasner (Sonntag, 05. Mai 2019 10:39)

    Hallo Carina und Christoph Kohrt,

    vielen Dank für den tollen Theaterabend in der Alten Meierei! Eure Darstellung von "Mit Deinen Augen" war sehr berührend und gleichzeitig witzig.Freue mich schon darauf, das Stück noch einmal mit meinem Mann zusammen zu sehen.

  • Becky (Samstag, 23. Februar 2019 23:23)

    Hallo Carina und Christoph Kohrt

    es war schön Euch in Stolpe zu sehen.
    Das Theaterstück „Mit Deinen Augen“ war sehr amüsant . Ihr habt das toll gespielt.
    Danke für den schönen Abend. Gerne wieder.

    Becky Hanke

  • Gaby Scharf (Freitag, 01. Februar 2019 17:44)

    Wir waren am 27.1.19 das erste Mal bei euch im Theater.
    Mit deinen Augen.....wir haben viel gelacht, ein kurzweiliges Stück aber auch zum Nachdenken. Ganz toll gespielt.
    Vielen Dank für den echt schönen Abend.

  • Susanne Schorkopf (Dienstag, 29. Januar 2019 16:13)

    Mit deinen Augen
    einfach Spitze, um mich herum nur begeisterte Äußerungen! Freue mich auf das nächste Stück, danke.

  • Sabine Lehmann (Montag, 28. Januar 2019 20:55)

    Guten Abend,
    Ich war gestern mit meinen beiden Tanten sowie meiner Mutter und Tochter in der Vorstellung....war wieder genauso klasse wie an Sylvester!!!

  • Ingrid Rehder (Montag, 28. Januar 2019 14:21)

    Wir waren gestern in Plön. Das Stück war großartig!!! Wir werden unseren Freunden davon berichten. Weiter so …. mit tollen Stücken. Gruß Ingrid und Achim

  • Antje Jandrey (Montag, 28. Januar 2019 13:51)

    "Mit deinen Augen" ist ein tolles Stück Nachdenklich und auch witzig. Ihr beide habt die Charaktere einfach super gespielt. Vielen Dank!! Wir hatten sehr viel Spaß!!!!

  • Bettina und Ralf (Montag, 28. Januar 2019 10:15)

    Haben gestern in Plön euer neues Stück, Mit deinen Augen, geniessen dürfen und waren, wie immer, total begeistert. Hut ab, wie ihr das alles mit Family, Kids und Job wuppt. Passt gut auf euch auf und macht weiter so.

  • Brigitte Albrecht (Montag, 28. Januar 2019 09:04)

    Moin.
    Gestern war ich nach Silvester das zweite mal mit meiner Tochter und Enkeltochter aus Kiel in der Aula Plön zur Aufführung " Mit deinen Augen"
    Wir sagen einfach " Bombe" . Die Kinder schrieben mir am späten Abend noch eine Whatsapp, wie begeistert Sie waren. Danke das auch wir wieder viel lachen könnten. L.G Brigitte

  • R u.M.L.Ebelt (Sonntag, 27. Januar 2019 21:08)

    EINFACH SUPER.AUCH WAS FÜR
    NICHT MEHR GANZ "Junge Ehe-
    Paare!!
    AlleGute,,Beibt so frisch und
    Munter!!

  • Juliane, Jan und Katha (Sonntag, 27. Januar 2019 21:07)

    Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag. Es hat riesigen Spaß gemacht, euch zuzusehen. Entweder liefen die Tränen vor Lachen oder vor Rührung. Ein Stück, das ans Herz geht und auch zum Nachdenken anregt. Macht weiter so!

    PS: Es ist schön, wie das Stück der Gesellschaft den Spiegel vorhält.

  • Birgit (Sonntag, 27. Januar 2019 20:03)

    Danke ihr beiden Lieben - ihr seid super-klasse! Wir haben gelacht und gedacht - und einiges mitgenommen. Danke dafür! Wir sehen jetzt einiges mit unseren Augen - wieder bewußter.

  • Karin (Dienstag, 22. Januar 2019 19:57)

    Ihr seid soooo super!! Am Sonntag hat unser Frauenstammtisch Eure Lütjenburger Vorstellung "Mit deinen Augen" genossen! Und hatten sehr, sehr viel Spass! Klasse Stück und super Umsetzung. Ich würde Sonntag am liebsten noch einmal kommen....

  • Ralf Menden (Dienstag, 22. Januar 2019 13:27)

    "Mit Deinen Augen" am 20.01.19 in Lütjenburg.
    Tolle Vorstelleung. Keine langweilige Minute. Danke!

  • Marianne Karnbach (Sonntag, 20. Januar 2019 19:35)

    War heute das erste Mal bei Euch und ich möchte sagen das es mir super gefallen hat
    Ich habe mir vorgenommen auch das nächste Mal wieder bei Euch zu sein,Ihr seid spitze
    Euer Stück mit deinen Augen ist super, es regt an zum nachdenken, ist lustig und wahr....
    Macht weiter so ich finde Euch klasse
    Danke für diesen schönen Tag mit Euch

  • Anke (Sonntag, 20. Januar 2019 18:44)

    Das Theaterstück in Lütjenburg war einfach nur der Hammer! Vielen Dank!

  • Bärbel & Dieter (Dienstag, 01. Januar 2019 18:25)

    "Grandios"!
    Was Ihr Beiden uns am Silvesterabend gegeben habt,
    ist mit Worten nicht zu beschreiben.
    Hoffentlich lernen wir daraus.
    Für Euch alles Gute !!!!

  • Elke und Rolf (Montag, 31. Dezember 2018 23:29)

    Hallo Carina, hallo Christoph, in dem Stück "Mit Deinen Augen" habt Ihr mal wieder geglänzt - und wir fühlten uns am Silvesterabend bestens unterhalten. Vielen herzlichen Dank für Eure Theaterdarbietung, es war klasse!

  • Elke Petersen (Montag, 31. Dezember 2018 22:11)

    Vielen Dank für die tolle Theateraufführung.
    Wir waren wie jedesmal begeistert und kommen gerne wieder.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das gesamte Team
    wünschen Elke und Harald aus Preetz.

  • Katha und Rune (Sonntag, 27. Mai 2018 13:30)

    Das Stationstheater im Wald am 26.05. war ein tolles Erlebnis!

    Liebevoll gestaltes "Mausical" mit wunderschönen Liedern und vielen Infos zu den süßen kleinen Tierchen.

    Danke für den schönen Abend!

  • Dracu Nyctalus (Dienstag, 15. Mai 2018 21:02)

    Moin moin ihr zwei. Ich bin als Fledermaus begeistert und habe Euch auf meiner Heimseite unter Home und Bat-Friends gewürdigt. Das ist absolut kein Scherz, eine Fledermaus mit eigener Homepage gibt es wirklich! Mich!
    Ich drücke Euch ganz fest die Krallen für das Fledermausical in Plön! Dracu

  • Inken Dremsizis (Samstag, 09. September 2017 17:44)

    Es flattert und federt... war das ein tolles Mausical über 2 tolle Kinder und 2 noch viel tollere Fledermäuse!
    Wir durften im Trockenen der Geschichte ganz von Anfang (!) lauschen, sind ganz heiser vom Kampfschrei der Karatefledermausmeister und überhaupt sind wir ganz verzaubert! Tolle Schauspieler, denen man ihre Rollen absolut abgenommen hat, von einer tollen Geschichte und mitreißender Musik!
    Danke !

  • Gunni Willer (Dienstag, 28. Februar 2017 12:32)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich war am 26.2. in eurem Stück.
    Nach der ersten Verwirrung "Wer und wo sind Ute und Christoph?"
    konnte ich alles (von der Schultüte bis zur Aktmalerei) sehr genießen. Geniale Machart und supertolle Schauspielerleistung! WOW!!!!
    Weiter so!

  • Karen Goroncy (Montag, 27. Februar 2017 17:44)

    Die besten Tage meines Lebens am 26.2. in Plön hat uns so einen Spaß gemacht... Vielen Dank für die gute Unterhaltung und macht bitte weiter !
    Karen Goroncy und "Clan" aus Preetz.

  • Dettmers, Elke und Rolf (Sonntag, 26. Februar 2017 18:33)

    Das war ECHT klasse,
    Euch gemeinsam auf der Bühne zu erleben und "Die besten Tage meines Lebens" wurden phantastisch dargestellt.
    Vielen Dank Carina und Crazy für einen kurzweiligen Nachmittag!

  • Claudia und Bruno Wunsch (Mittwoch, 04. Januar 2017 12:47)

    Die besten Tage meines Lebens - ein unterhaltsames - toll gespieltes Stück - passend zum Ende des Jahres - mit Aussicht auf bessere Tage.
    Vielleicht auch ein Stück für das Dorfgemeinschaftshaus in Stolpe?

  • Kay und Gunda Engeler (Montag, 02. Januar 2017 17:15)

    Wir waren begeistert von "Die besten Tage meines Lebens", witzig, spritzig, kurzweilig, haben herrlich gelacht. Wir kommen wieder.

  • Elke und Harald Petersen (Sonntag, 01. Januar 2017 19:03)

    Und wieder einmal eine tolle
    Aufführung! Sehr lustig und unterhaltsam. Eine perfekte Einstimmung für einen gelungenen Sylvesterabend.
    Wir wünschen dem gesamten Team ein frohes und friedliches neues Jahr und hoffen auf weitere Theaterstücke.
    Bis zum nächsten Mal senden Elke und Harald herzliche Grüße.

  • Renate und Walter Wilken (Sonntag, 01. Januar 2017 17:56)

    Witzige, kurzweilige Aufführung.
    Wir haben es genossen!

  • mieke (Sonntag, 01. Januar 2017 17:54)

    ich finde pupsi cool
    es hat viel spaß gemacht
    eure mieke

  • Laß, Gabriele (Sonntag, 01. Januar 2017 17:01)

    vielen Dank für ein tolles Stück, super gespielt, Auftakt für ein gelungenes Silvester. Zu Recht ein ausverkauftes Theater!

  • kirsten u. Jürgen Schulz (Sonntag, 01. Januar 2017 15:12)

    die besten tage meines lebens, super, hatten sehr viel spass freuen uns schon auf Sylvester 2017

  • Matthias Meyer-Göllner (Sonntag, 01. Januar 2017 12:36)

    Das war ein seeeehr vergnüglicher Silvesterabend! Bohnen und Schokolade - muss ich mir merken. Denn ich gehe natürlich mit auf WeltWaldTour - mit Theaterfimmel muss ich unbedingt zusammenarbeiten!

  • Ingeborg Lindemann (Sonntag, 01. Januar 2017 12:29)

    Haben gestern Abend euer Theaterstück gesehen!!! Es war köstlich! Viel gelacht bei doch ernsten Hintergrund. die schauspielerischen Leistungen waren von Beiden sehr gut u. authentisch!! Vielen Dank für den schönen Auftakt zum Sylvesterabend!!!

  • Jürgen Struck (Sonntag, 01. Januar 2017 10:28)

    Super Vorstellung
    Vielen Dank für den kurzweiligen Abend

  • Andreas Behrends (Samstag, 24. September 2016 16:27)

    Heute auf der Landesgartenschau von Theaterfimmel das Stück Flatter Tom zugeschaut.

    Ein phantastische Darbietung mit wechselnden Bühnen.

    Danke, es hat uns sehr viel Spass gebracht.

  • Regina und Tim aus Lübeck (Sonntag, 11. September 2016 19:45)

    Hallo,
    ich war am Samstag 10.9. mit meinem Sohn (5) bei der Vorstellung von Flattertom und Flederlilly im Erlebniswald Trappenkamp.
    Wir waren überrascht vom Konzept Stationstheater - super! Und auch das Stück selbst mit den Musikeinlagen hat uns sehr gefallen.
    O-Ton Sohnemann: “Wenn ich ein Erwachsener bin, möchte ich auch Theaterspieler werden. Weil man sich dann verkleiden kann und Kinder zum Lachen bringt und Applaus kriegt.“
    Ein besseres Kompliment kann ich Ihnen nicht machen!
    Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg!

  • Toschi (Samstag, 10. September 2016 17:42)

    Lieber Flattertom und Flederlilly, wir waren heute bei eurer Vorstellung im Trappenkamper Wald dabei. Tolles Stück, tolle Darsteller und sehr gute Umsetzung des Themas. Die Idee sich durch den Wald
    zu spielen- echt genial.
    Bis zum nächsten Mal- dann wieder in Plön in der Aula.
    Danke sagen Leonie und Toschi

  • Kandal (Freitag, 12. August 2016 08:58)

    Hallo lieber Flattertom und Flederlilly ,
    Danke für den netten Abend , unser Sohn und wir fanden es wirklich toll und haben noch lange von euch und der Vampir Karate gesprochen ! Huhhh hahhh ... ! Hoffen wir sehen euch nächstes Jahr wieder !
    Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr !

  • Iris Bruhn, GGemS Lensahn (Samstag, 12. März 2016 19:48)

    Hallo Christoph und Carina,

    vielen Dank für die tolle Vorstellung an unserer Schule! Euer Fledermausical hat den Kindern unserer 1. und 2. Klassen viel Spaß gemacht - vor allem die Karateeinheit :-). Aber auch wir Erwachsene
    haben uns köstlich amüsiert. Macht weiter so! Ich freue mich auf ein neues Stück!

  • Jutta u. Frank (Freitag, 04. März 2016 09:24)

    Hallo Ihr beiden. Wir möchten uns auch hier an dieser Stelle noch einmal für den tollen Einstand bei uns in Kossau bedanken. Es hat riesig viel Spaß gemacht und wird allen Beteiligten sicher noch
    langer in schöner Erinnerung bleiben. Wir werden auf jeden Fall versuchen eure Aufführung bei der Landesgartenschau in Eutin zu besuchen. Allen die das Stück noch nicht gesehen haben können wir nur
    empfehlen : Geht hin .... es lohnt sich

  • Uschi (Mittwoch, 02. März 2016 18:40)

    Liebe Carina, lieber Christoph als "Neukossauer" seid Ihr mit Bonnie &Clyde ganz in unsere Herzen
    "eingebrochen"! Das war eine tolle Vorstellung die wir, Karl-Heinz und ich, uns ganz bestimmt noch einmal ansehen!

  • Annegret (Sonntag, 28. Februar 2016 18:54)

    lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Vielen Dank an Manni und Chantalle. Der Abend in Kossau war einfach super. Ihr macht das ganz großartig.

  • Elke Wulf (Montag, 08. Februar 2016 14:22)

    Hallo Manni und Chantalle !Was für ein wunderbares Stück.,wir haben uns köstlich über die Gestik,Mimik und Sprüche amüsiert.Wir hatten sehr viel Spass mit Euch .Danke dafuer.Der Kulturverein Schuelp
    hat mit Euch einen Glücksgriff gemacht.
    übrigens Chantalle ich WILL die rosa Schuhe...........

  • B. Bracker (Montag, 01. Februar 2016 13:12)

    Bonnie und Clyde:
    zum zweiten Mal gesehen,
    selbst ein drittes Mal, würde uns nicht
    langweilen, damit ist alles gesagt.
    Weiter so !!!!

  • Uli (Sonntag, 31. Januar 2016 16:13)

    Bonnie und Clyde:
    Ein herrliches Stück, ich habe mich köstlich amüsiert!
    ... und Carina war so süß ...

  • Gudrun Knehler (Sonntag, 31. Januar 2016 13:36)

    Ich werde nie wieder BLICKDICHTE Strümpfe kaufen können, ohne zu lächeln .
    Danke.... danke für einen sehr lustigen Abend!
    Bis bald mal wieder

  • Dettmers, Elke und Rolf (Samstag, 30. Januar 2016 22:41)

    Wir waren heute nicht noch mal in der Vorstellung in Kleinmeinsdorf, weil wir die Aufführung bisher nicht verstanden haben ....NEIN, weil es uns so klasse gefallen hat! Auch heute war es wieder
    phantastisch, klasse!

  • Wanja Westermann (Samstag, 30. Januar 2016 21:28)

    Vielen Dank für den tollen Abend und das echt witzige Stück!

    Wir kommen gerne wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carina Kohrt