theaterfimmel Theater  für Groß und Klein
theaterfimmel                                                                                Theater                                                                                           für Groß und Klein

-

von William Goldman

Nach dem Thriller von Stephen King

 

Regie: Katharina Butting

Es spielen Carina und Christoph Kohrt

Außerdem Dieter Eichert als Sherif „Buster“ 

 

 

 

 

Nach einem beinahe tödlichen Autounfall kommt der weltberühmte Romanautor, Paul Sheldon ausgerechnet in dem Haus seines „Fan Nr. 1“ zu sich. Dieser kümmert sich hingebungsvoll um ihn. Zufall oder göttliche Fügung? Als Paul langsam wieder zu Kräften kommt, erkennt er, dass er seine größte Geschichte noch schreiben muss. Kann er sich aus seiner eigenen befreien?


Diese Fassung wurde für den Broadway vom zweifachen Oscar®-Preisträger William Goldman adaptiert und basiert auf dem Klassiker von Stephen King.

 

Premiere: Sa. 11.05.24 - 20.00 Uhr - Plön

Außerdem: So. 12.05.24 - 19.00 Uhr - Plön 

 

 

Außerdem:

Sa. 14.09.24 Sellin, Kälberstall

Sa.21.09.24 Desau, Christuskirche

So. 22.09.24 Kiel, KulturForum

Sa. 12.10.24 Kleinmeinsdorf, Lutherkirche

Sa. 02.11.24 Malente, Haus des Gastes

Di. 31.12.24 Plön, Aula am Schiffsthal

Sa. 08.02.25 Neumünster, Statt Theater 

 

weitere Termine in Planung

 

  Aktuelles

von William Goldman

Nach dem Thriller von Stephen King

Premiere: Sa. 11.05.24  20.00 Uhr - Plön

Druckversion | Sitemap
© Carina Kohrt